Über uns

Wir stellen uns vor


Wir sind eine kleine vereinsangehörige Zucht (Felidae e.V.) aus Hagen a.T.W. nähe Osnabrück in Niedersachsen. 
Im Mai 2015 kam Minou zu uns, vorerst als Einzelkatze, genau daher bin ich auch gegen Einzelhaltung. Da auch ich erst diesen Fehler leider gemacht habe. Aber hierzu finden Sie mehr unter den Infos. 
Ich habe mich immer und immer mehr mit der wundervollen Rasse "BKH" beschäftigt und mich eingelesen. Bis ich mich dann Ende 2015 dazu entschieden habe, diese tolle Rasse zu züchten. Im Juni 2016 kam dann Minous erster Wurf zur Welt, ich war hin und weg und habe gemerkt, dass in dem züchten mein Herz auf geht. 
Daher kam dann im April 2017 Shiva (auf dem Bild zu sehen mit mir - Saskia) in unsere Zucht. Sie hat uns mit ihrem tollen Fellkleid - Black Silver Tabby Classik - so begeistert, dass wir uns dazu entschieden haben Solids und Tabbys zu züchten. 
Es hat ein Grund warum unsere Zucht bewusst klein bleibt, da das wohl unserer Tiere an allererster Stelle steht und wir trotz der Zucht ihnen ein familiäres und artgerechtes Zuhause geben möchten. Was unserer Meinung nach bei vielen Tieren schwierig wäre. 

 Das sind wir...

Ihre Nachricht an uns:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: